Ist Kakashi stärker als Gaara in Naruto (Classic)?

5 Antworten

Gaara war ja bis zur einer gewissen Situation voller Hass und Wut und handelte auch dementsprechend bis zum Treffen zwischen Naruto und Gaara. Und bis dahin schätze ich Kakashi in der Tat stärker ein als Gaara, jedoch beim letzten Arc von Classic wo dann Naruto auf Reisen geht mit Jiraiya in der letzten Folge zweifele ich etwas an der Stärke Kakashi trotz des Sharingan

Komikerin
Beitragsersteller

Okay danke ^^

ich glaub das beide gleich sind aber gaara würde glaubig noch verlieren Kakashi hätte sein Sharingan erweitet zu Mangekyo

In Classic eindeutig Kakashi,außer Shukaku hat die Kontrolle über Gaara.

In Shippuden würde ich beide gleichstark sehen,nur mit dem Unterschied das Kakashi vermutlich durch seine höhere Kampferfahrung mehr Battle-IQ hat und dann ist da noch das MS.

Gaara ist stärker, denn Kakshi muss schon so schnell wie Lee sein um Gaara außer Gefecht zu setzten. Kakashi hat ja auch nicht unendlich Chakra. Doch Kakashis Wasser jutsus würden Gaara Probleme machen, wenn man aber bedenkt das er nicht viele Wasserjutsus hat und sie villeicht nur 2 mal einsetzten kann.

Cocomoco332  14.05.2023, 07:18

In Classic aufjedenfall nicht den selbst in Classic ist kakashi sein thaijutsu stärker als das von lee

Kakashi ist stärker

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ist mein Hobby