Wie findet ihr eigentlich den Ship von Tanjiro und Mitsuri?

7 Antworten

Wtf wie cring das ist außerdem ist mitsuri doch mit obanai und tanjiro mit kanao bin aber jemand der (das ist wirklich cring) Nezuko mit Sanemi shipt 🥲🥲und nezuko mit muichiro aber das ship Nezuko mit Zenitsu ist ein absolutes no go bei mir genauso das ship mitsuri und tanjiro wtf stell dir vor die wären wirklich zsm 💀💀💀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß fast alles über Kny und Mha XD aber mehr über KnyXD

Nezuko012Kamado  05.06.2024, 20:40

Einfach nur danke, ich sehe so oft den Ship Nezuko x Zenitsu aber mein absoluter Lieblings Ship war schon immer Muichiro x Nezuko, endlich jemand der mich versteht ^^

Nein ich shippe die nicht und ich mag das Shipping auch nicht.

Lilli792
Beitragsersteller

Same, generell wie manche da so Shippen Zb. (genya x Muichiro) Boah nee da braucht gefühlt jemand hilfe

Heyy

NEIN. Das ist ein Verbrechen. Jeder, der das shippt: Ich bezahle eure Therapie😭 Vor allem: Mitsuri und Obanai sind doch verliebt oder nicht? Und Tanjiro und Kanao ist ebenfalls Canon. Also warum...😭

Und dann diese anderen Ships bei denen ich Augenbuten bekomme.. Nezuko × Tanjiro einfach(sie sind Geschwister wtf)

LG💛

Für mich auch ein nein 😶

Vorallem weil Mitsuri und Obanai Canon sind, sowie Tanijro und Kanao..

Lilli792
Beitragsersteller

Genau meine Meinung🤙🏼

Shippt man Tanjiro nicht gefühlt mit jedem? :,)

Aber ehrlich gesagt, kein Fan davon. I shippe viel lieber Mitsuri mit Obanai (bestes Pärchen in KnY meiner Meinung nach 😌)

Tanjiro dann halt mit Kanao

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3 Mui <3

Lilli792
Beitragsersteller

Find ich auch 😃