Ist das gerade mit Tae und Jennie (in Paris) echt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auch dieses Gerücht ist nicht wahr. Die beiden die in Paris gesehen wurden, waren nicht Jennie und Tae. Sie wurden von zwei anderen Person gecosplayed, sodass es quasi aussehen würde, als wären sie zusammen. YG hat bereits Stellung zu diesem Gerücht genommen. Die Aussage des Entertainments war „Das Leben der Idols sollte privat sein“. Der Meinung bin ich auch. Selbst wenn es wahr wäre, ist es doch vollkommen egal.

Selbst die Manager von Tae und Jennie wurden gecosplayed. Wenn man sich den ganzen Plan vorstellt, ist das sehr gruselig. Im vermute stark dass beide in einer Beziehung sind, nur nicht miteinander.

Das kann dir leider keiner von uns sagen. Es wurden schon ein paar Statements abgegeben aber keines hat den Gerüchten zugestimmt, sie jedoch auch nicht verneint. In letzter Zeit sind ja auch mal Gerüchte zwischen Jennie und G-Dragon entstanden. Aber egal ob es jz nun stimmt oder nicht, wir respektieren das Prvtleben der Idols. Die beiden tun mir schon sehr leid, sie kriegen keine Pause von diesen Skandalen.

Du musst aufpassen was du glaubst, die meisten Sachen sind sehr gut nachgestellt oder gefaltet, meist erkennt man das gar nicht. Ich hab schon viele gefaltet Videos gesehen. zum Beispiel das v ein Bild von Jennie auf seinem Handy gezeigt hat (ausversehen) aber in echt war es JK und Jennie wurde einfach darauf gephotoshoppt.

Wie auch immer. Fest steht: Wenn die beiden zsm sein sollten, freuen wir uns für sie, und wenn nicht, freuen wir uns auch. Es ist allein deren Entscheidung 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Am anfang war ich mir nicht ganz so sicher, aber jetzt wurden noch ein paar mehr fotos veröffentlich (von den beiden einzeln) und da sieht man schon, dass sie die gleichen outfits anhatten wie in dem video. ich würde trotzdem noch auf ein statement warten, aber würde mich auf jeden fall sehr freuen für die beiden^^
und falls du das video meinst, dass ich glaube das du meinst, das war ein video von einem couple auf douyin, also nicht jennie und tae.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Nein, nur weil er sie auf Instagram gefolgt hat, dann heißt es nicht, dass er mit Jennie zusammen ist… es gibt viele Fake Videos und Bilder von Photoshop, man soll nicht alles glauben, was viele eigentlich machen. Also sie sind nicht zusammen und diese Videos und Fotos sind Fake. Falls die echt sind, dann heißt es immer noch nicht, dass sie zusammen sind.

also mich würde es nicht stören wenn, aber das sind edits, gute edits.
Tae ist ja gerade eh in Mexico, bei diesem Koch.

also nein, es ist nicvt echt, aber selbst wenn, wäre es schlimm für dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmmaMoji
Beitragsersteller

Nein ! Auf keinen Fall .Wenn es so wäre würde ich mich mega für die beiden freuen