Shein Rückgeld oder nicht?

1 Antwort

Ja, innerhalb einer gewissen frist, die bei Shein aber recht lange ist.

Dennoch kann ich dir sagen: Es lohnt sich nicht, bei Shein einzukaufen. Die Klamotten sind absolut billig produziert, sehen in echt meist anders aus als im Internet, und der Schnitt passt natürlich auch nicht. Geh in einen Laden und nimm ein paar Euro mehr in die Hand. Dafür passt die Kleidung sofort, du kannst einen passenden Schnitt für deinen Körper heraussuchen und die Qualität ist deutlich besser. Lieber ein paar Teile die perfekt passen, als 30 Klamotten, die du nie anziehst

sina218
Beitragsersteller

Sehr gut geschrieben, danke ;)