Shein paket seit 5tagen in den Niederlanden?

3 Antworten

Es kam bei mir auch schon öfter vor, dass sich ein Paket relativ lange an einem Umschlagspunkt befunden hatte, bevor es weitergereist ist.

Einmal hatte ich Pech und meine Ware wurde konfisziert und vernichtet, wegen Produktpiraterie-Vorwürfen. Habe dann aber mein Geld zurück bekommen.

omgcool8989
Beitragsersteller

wielange hat es dann gedauert?

frostfeuer85  03.07.2024, 14:10
@omgcool8989

Also manche Pakete hingen bis zu 10 Tage beim Zoll in einem anderen Land fest.

Das Paket mit den Produktkopien bewegte sich 4 Wochen lang nicht mehr und dann bekam ich die Nachricht, dass es vernichtet wurde.

Ich denke das Paket hängt noch beim Zoll. Das kann gerne mal ein paar Tage dauern.

omgcool8989
Beitragsersteller

wissen sie wie lange?

ytimoyt  03.07.2024, 14:10
@omgcool8989

Das ist unterschiedlich. Kann aber gut und gerne mal 1-1 1/2 Wochen dauern.