Shein Paket nicht angekommen?

2 Antworten

Hallo, ja die Frage ist zwar schon älter, aber wollte fragen ob du es denn wieder finden konntest, da ich ein ähnliches Problem (mit DHL) habe. Falls nein, konntest du es klären und Schadensersatz fordern (wenn ja, wie?)

Vg

Hallo,

Hast du Online eine Erlaubnis gegeben zum Ablageort,

Wenn ja dann tut es mir leid dann wurde vermutlich das Paket geklaut.

Falls du keine Erlaubnis erteilt hast darf der Paketbote das nämlich nicht und du kannst dich bei Hermes beschweren so das du dein Geld wieder zurück bekommst...........