Shein Bestellung bleibt in der Niederlande stecken?

4 Antworten

Hallo, ich hab das gleiche Problem, meins sollte am 10.7. spätestens ankommen und am anfang war’s auch innerhalb 4 tagen in den niederlanden, jetzt warte ich schon 2 Wochen aber es ändert sich nichts :( ich hoffe da tut sich was, dir viel glück :)

mach dir keine Sorgen dein Port kommt schon an. Shein kann bis zu ein Monat brauchen was völlig normal ist

carlanesnjaka  27.06.2020, 16:48

Ich habe jetzt folgendes vom Kundenservice erfahren:

Sehr geehrte Kundin,

guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir entschuldigen uns für diese Unbequemlichkeit.

Das Paket ist zurzeit von Niederlande nach Deutschland unterwegs.

In diesem Fall ändert sich der Status nicht.

Wenn das Paket nach Deutschland ankommt, wird sich der Status weiter ändern.

Aber das Logistik-Update ist möglicherweise etwas langsam .

Machen Sie sich bitte keine Sorge.

Wenn Sie Ihr Paket bis zum 07.07.2020 noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns erneut.

Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Bitte warten Sie noch einige Tage.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüssen,

SHEIN Kundenservice

Danke, wundere mich nur, dass es 2 Tage von China in die Niederlande braucht und für die restlichen 250 km schon eine Woche😅

Hi! Ich habe genau dasselbe Problem. Habe etwa zur selben Zeit wie du bestellt, und meins hängt auch seit genau einer Woche in den Niederlanden... Super ärgerlich weil ich, genau wie du, bei meinen letzten Bestellungen (auch während corona) die Erfahrung gemacht habe, dass die Pakete nach ca 2-3 Tagen ankommen wenn sie in der Niederlande ankamen.. ich werde jetzt noch ein paar Tage warten und dann den support anschreiben, und fragen warum es schon so lange da ist. 😕