Shein Paket in Belgien?
Hallo, ich habe am 6 Mai eine Bestellung bei der Shoppingseite Shein getätigt. Habe bereits 2x über Shein bestellt mit DHL. Jetzt habe ich einmal über Hermes bestellt und scheinbar hängt mein Paket in Belgien und das schon seit 4 Tagen.
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte, weiß grad nicht weiter hab schon viel darüber gelesen das dass wohl ein verbreitetes Problem ist aber auf gute Antworten konnte ich trotzdem nicht stoßen(Unten das Bild).
Hey hab das gleiche Problem.. Wie viele Tage nach der Frist ist das Paket dann angekommen? 😊😊
1 oder 2 Tage nachdem ich diese Frage gestellt habe ist mein Paket dann angekommen aber es war mehrere Tage in Belgien
3 Antworten
Das ist ganz normal, bei mir war das auch und habe mein Paket trotzdem erhalten, der shein verfolgungsstatus ist nicht immer aktuell und würde dir raten eine app paketverfolgung runterzuladen dort steht immer der aktuelle Stand deines Paketes
Kam es nun an?
Hey ! Habe momentan genau das selbe Problem mein Paket ist seit 9 Tagen in Belgien
ist deins schon bereits da ?
würde mich mega freuen wenn du Bescheid sagst bekomme langsam Panik hahaha …
Benutz am besten die myhermes.de Seite, dann kannst du dein Paket zurückverfolgen