Shadowhunters - Jace und Clary?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lese alle Bücher !!! Sie sind sooooo viel besser (Meine Lieblingsreihe) :

- City of Bones, City of Ashes, City of Glass, City of Fallen Angels, City of Lost souls, City of Heavenly Fire

Jetzt zu Jace und Clary (ich glaube es ist klar, dass hier Spoiler drinnen sind):

Jace und Clary sind keine Geschwister. (Jonathan und Clary sind Geschwister :D ) .Dies erfahren sie in Episode 10 (Staffel 2a) in der Serie und im Buch erfahren sie es im dritten Band (City of Glass). Sie führen ihre Beziehung in den Büchern dann weiter (auch wenn es viele Hindernisse gibt ) und es gibt im 6. Band dann ein Happy End.

Zu Jaces Hintergrund, erklärt in den Büchern (Achtung!!! Seeehr viele Spoiler!!!!! Lese sie nicht, wenn du noch überrascht werden willst! ):

Jaces Mutter , Celine, war ein Experiment von Valentin , genau wie Clarys Mutter, Jocelyn, eines war. Während er Jocelyn Dämonenblut gegeben hat, hat er Jaces Mutter Engelsblut gegeben. Jocelyns Sohn (Jonathan Christopher Morgenstern ) wurde normal geboren, doch bald darauf bemerkte Jocelyn, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Celine dagegen nahm sich vor Jaces Geburt das Leben, da ihr Mann (Stephen Herondale) in einer Schlacht umgekommen war. Valentin schickte also Hodge aus, das noch lebendige Kind aus Celines Bauch zu schneiden und es ihm zu geben (da er sein Experiment nicht verlieren wollte). So zog er Jace und Jonathan groß. Währenddessen kam auch Clary in New York zur Welt. Valentin bemerkte , dass Jonathan der Grausame war (er befolgte seine Befehle nicht, hatte viel Macht, er scherte sich nicht um andere, hatte keine Probleme zu töten oder Gewalt zu verüben) während Jace der Sanfte war (er wollte niemanden töten oder verletzen, weinte , als sein Falke getötet wurde,usw). So beschloss Valentin Jace wegzugeben, da er nicht als Soldat zu gebrauchen war. Er gab ihn Hodge, der in dann von Idris nach New York brachte und sich zu den Lightwoods gesellte.

Spoiler zu ende !!!!!

Jahre später traf er dann Clary, die man als "Stiefschwester" betrachten könnte.

Lili0484  18.04.2017, 16:50

Danke für die "Hilfreichste Antwort" ! :)

Sie finden heraus, dass sie keine Geschwister sind und sind am Ende zusammen.

Also du willst ein spoiler?

Spoiler achtung.

Ja sie erfahren das sie doch keine geschwister sind. Tatsächlich ist jace in wahrheit ein herondale.

Johnathan Morgenstern ist jedoch Clarys Bruder.