Sind Clary und Jace Geschwister (Shadowhunters)?

4 Antworten

Natürlich Spoiler. Und ich beziehe mich auf die Bücher! Nicht alles ist so auch in der Serie passiert, doch die Grundidee bleibt die gleiche.

Valentin hat einen leiblichen Sohn (Jonathan Christopher ) und eine leibliche Tochter (Clarissa aka. Clary). Doch er hat auch einen Stiefsohn (Jonathan Christopher aka Jace). Er hat diesen gleichzeitig wie Jonathan in Idris großgezogen, doch die beiden haben sich nie gesehen. Während Jonathan von Jace aber wusste, war Jace unwissend: Er dachte, er wäre der einzige Sohn von Valentin. So wuchs der Neid und der Hass von Jonathan, bis zu dem Punkt, an dem er Jace zum Duell herausfordert (Buch Band 3)

Jace ist der leibliche Sohn von Stephen Herondale und Céline Montclaire. Als Stephen aber starb, war Céline schon im achten Monat schwanger. Sie brachte sich um und Valentin holte mit Hodges Hilfe das noch lebende Kind aus ihrem Bauch. Dieses Kind war sein Experiment: Er hatte Jocelyn während Jonathans Schwangerschaft Dämonenblut gegeben; Céline hatte Engelsblut bekommen. So hatte Valentin einen Dämonenjungen, der unbestimmbar und dämonisch (logisch... :D) war, und einen Engelsjungen, der immer die Regeln befolgte und liebevoll war. ZU liebevoll, nach Valentin. Obwohl er Jace liebte, schickte er ihn weg. So kam es, dass Jace von den Lightwoods aufgenommen wurde, unter dem Glauben, er wäre Jace Wayland (das Kind von Michael Wayland, der ehemalige Parabatai von Robert Lightwood).

Fazit: Clary und Jonathan sind Geschwister. Jace und Jonathan sind Stiefgeschwister...Also könnte man sagen, dass Jace und Clary irgendwie Stiefgeschwister sind.

Sind sie nicht. Das hat er nur behauptet und der echt kommt dann auch noch dazu. Wird noch recht spannend.

Lg Tenshi

Sie sind keine Geschwister! Es lügt beide an um sie zu kontrollieren.
Leider verstehe ich nicht warum du das hier fragst ansatt dir die Serie einfach weiter anzu schauen..ist nicht böse gemeint<3

Woher ich das weiß:Hobby

Warum spoilern? Is spannender wenn man sich überraschen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lmb88
Beitragsersteller

Ich habe für längere Zeit kein Netflix mehr und möchte nicht so lange warten