Frage zu Shadowhunters?

2 Antworten

Nein.

Nephilim haben immer Engelsblut , sie sind halb Engel , halb Mensch. Jace und Clary haben zwar etwas mehr als die anderen , weshalb sie besondere Sachen machen können (Clary kann runen erfinden , jace kann aus extremen Höhen fallen und extrem hoch springen ), sie sind aber keine Engel (sie sind noch immer Schattenjäger , also zum Teil Mensch).

Natha464  09.10.2019, 16:43

Jace kann nicht nur das, er kann auch seine Runen ohne Stele aktivieren

Lili0484  09.10.2019, 20:40
@Natha464

Wirklich? Im Buch oder in der Serie? Dann hab ich das wohl vergessen haha

Nein, sie haben zwar engelsblut, sind aber nephilim. Sie haben besondere Fähigkeiten aber sind keine Engel. Ich denke sie sind eher vergleichbar mit den hexenmeistern, das sind schließlich auch keine Dämonen obwohl sie dämonenblut haben.