Sind Clary und Jace von City of Bones wirklich Geschwister?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein sie sind keine leiblichen geschwister. valentin hat jace aus celines (die ehefrau von stephen herondale, kommt später) geschnitten als diese selbstmord begangen hat und im 8.monat schwanger war. er hat ihn aufgenommen und ihn als seinen sohn ausgegeben aber der echt jonathan christopher lebt in einem anderen Haus, valentin wechselte sich mit beiden ab, sie zu versorgen. das erfährst du aber erst in city of glass am ende :D

Das ist ja so,als wenn mann sagt, der Gärtner ist der Mörder.... Solche Geschichten sind voller Wendungen, egal in welche Richtung der Trend geht - aber doch recht spannend soll es bleiben. Vielleicht kannst Du ja dem fortlaufendem Geschehen etwas für Dich entnehmen, womit Du derzeit noch nicht rechnest.. Verdirb es Dir nicht und lies es weiter.

Ich habe zwar nur den Film geschaut, aber dort wird ja auch schon einiges verraten. Hodge hat ja relativ am ende zu Valentin gesagt: "Wenn du Lügst und ihnen erzählst, sie währen beide deine Kinder, das wird ihnen das Herz brechen."

Deshalb glaube ich nicht, dass Jace und Clary Geschwister sind. Lg luciennase

PieceRocks
Beitragsersteller

hab die frage vor jahren gestellt xD hab also mittlerweile alle bücher die veröffentlicht wurden schon durch und kenne die antwort ^^

Ich Spoile Jetzt oke ;P Sie sind keine Geschwister !! Im 3.Buch ( City of Glass) finden sie es heraus( und kommen auch zusammen so weit ich weiß ). Clarys richtiger Bruder ist Sebastian den man auch im 3. Buch kennen lernt.

genau so ging es mir auch, als ich das gelesen habe :)

ich lag in meinem bett, war am lesen und plötzlich kam da diese wedung ... ich musste anfngen zu weinen, habs buch zugeklapt und in meinen schrank zurück gestellt :)

ich hoffe wirklic, dass es nicht stimmt, aber für diese (hoffemtlich) lüge hasse ich die Autorin wie kann an ne Liebesgeschichte schreiben und dann behaupten, die 2 seien Geschwister!?

das is doc echt sche*ße!??