In welcher Folge von shadowhunters Bzw Staffel wissen Clary und jace das sie doch keine Geschwister sind?

3 Antworten

ACHTUNG SPOILER !!!

Also in Staffel 2a Folge 10 (lletze Folge bis jetzt) erzählt Valentine, der das Seelenschwert in der Hand hält, Jace, das Clary und er keine Geschwister sind, das Joeclyn nicht seine Mutter sei und Valentin nicht sein Vater!

Spoiler zu ende ;D

Aber mein Tipp für dich ist, schau dir selbst die Serie an. Den ich beispielsweise liebe sie und jetz gehört sie zu einer meiner Lieblingserien <3 Es geht auch am 6.Juli weiter mit Staffel 2b

In Staffel 2 Folge 10 (letzte Folge von Staffel 2a), allerdings weiß es bisher nur Jace. Clary wird das erst noch erfahren.

Letzte Folge der Staffel 2a. Diese Episode (die 10) heißt übrigens  "By The Light Of Dawn" . Wie vimu99 aber schon sagte : da erfährt das nur Jace , und nicht Clary. Jace wollte es ihr sagen, doch entschied sich dann anders, als er Clary und Simon zusammen sah.

Staffel 2b startet dann im Juni, und wird den wahren Bruder von Clary (Jonathan Christopher Morgenstern) zeigen.

Ein kleiner Tipp: Lese die Bücher. Die sind so viel besser :)