Shadowhunters clary und jace am Ende doch noch zusammen?

3 Antworten

Kann man glaub nicht wirklich beantworten. Sie sind in der Serie generell mal zsm und plötzlich wieder nicht. Soweit ich weiß sind sie aber am Ende der Staffel grad wieder zsm.

Die Serie "Shadowhunters" basiert auf den Büchern "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare.

In den Büchern kommen Jace und Clary letzendlich doch zusammen (nach vielen "ups and downs", wie in der Serie) und Jace macht Clary in "Lady Midnight" sogar einen Antrag. Lady Midnight ist der erste Band der Reihe "Chroniken der dunklen Mächte", welche 5 Jahre nach "Chroniken der Unterwelt" spielt.

das Ganze basiert doch auf Büchern...

Wenn du wissen willst was passiert schau doch einfach auf die Zusammenfassung der Bücher

https://de.wikipedia.org/wiki/Chroniken_der_Unterwelt