SGD ↔ ILS?

2 Antworten

Wird es nicht geben. Die Rahmenbedingungen für das Abitur setzt die Schulbehörde. Im Fall der Unternehmen warscheinlich die Hamburger.

Und ausführen tun den Unterricht dann Lehrer. Die an Universitäten für alle Schulen ausgebildet werden; nicht für ein bestimmtes Unternehmen.

Ich habe seit 2021 die SGD Hefte für den ESA Zuhause Rum liegen. Ich habe noch keines der Hefte eingeschickt geschweige denn jemals eine Note zusehen bekommen. Es interessiert mich irgendwie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung