Sfreut mit freunden was tun?

2 Antworten

Hey,

wie wäre es ,wenn du evt. einen Geregelten Plan machst und dort fest legst wann du mit wem spielst.
So kannst du mit beiden Seiten spielen, ohne jemandem Absagen zu müssen.

Nur eine Idee.

Anonym888285
Beitragsersteller

Das Ding ist die wollen immer spontan spielen

Eforerik  16.12.2021, 22:27
@Anonym888285

Schwierig, dann Versuch nach einer Regelmäßigkeit in ihrer Gaming Aktivität zu suchen, wo sie immer spielen und spiele dann dort mit ihnen. Was anderes würde mir jetzt nicht mehr einfallen.

Du bist aber auch engstirnig. Bis du eines Tages mal ganz alleine dastehst...

"Online-Freunde" können deine richtigen Freunde niemals ersetzen.

Anonym888285
Beitragsersteller

Ich hab denen aber auch immer gesagt egal welche Person ich behandle jeden gleich egal ob ich den nur online kenne oder Reallife und wenn ich mit meinen Freunden verabredet wäre würde ich meinen online freunden auch absagen

Jassy1603  16.12.2021, 22:22
@Anonym888285

Wenn deine Freunde aber sagen, dass ihnen der Nachmittag nicht passt.. warum schlägst du dann selbst nicht den nächsten Abend vor? Man muss in eine Freundschaft tatsächlich eine Menge Arbeit stecken. Wenn du deinen Freunden immer nur absagst, haben die irgendwann keine Lust mehr auf dich. Du solltest auch mal Interesse zeigen.

Anonym888285
Beitragsersteller
@Jassy1603

Die wollen immer spontan spielen ich kann nicht einfach sagen lässt am Abend spielen weil deren Antwort dann immer keine Ahnung ist und nach einer Zeit hab ich keine Lust mehr zu warten und zocke mit meinen online und irgendwann am Abend kommen die on und beschweren sich

Jassy1603  16.12.2021, 22:26
@Anonym888285

Vielleicht weil nicht jeder unbedingt jeden Abend vor der Konsole hocken will? Und wenn du doch sowieso jeden Tag mit den anderen spielst: was ist so schlimm daran nach einer guten Stunde mit deinen anderen Freunden zu spielen? Ich sage es dir nochmal: Entweder du willst deine Freunde behalten oder du willst es nicht. Niemand hat Lust auf ständige Absagen.