Freundin zockt alleine mit Klassenkameraden m?

5 Antworten

jetzt konnte ich heute Abend aber nicjt weil ich was mit Freunden machen wollte.

sie hat sich wahrscheinlich vernachlässigt und verletzt Gefühlt und wollte dir das selbe Gefühl geben. Nach dem Motto wie du ihr so sie dir.

Du sagst am besten nichts mehr dazu.

Leon15007
Beitragsersteller

Ja genau so ist es auch, sie will mir jetzt eins rein würgen, aber wie geh ich damit um? Einfach so tun als wärs mir egal?

ioannis1  03.01.2021, 20:02
@Leon15007

Entschuldige dich dass du sie vernachlässigt hast und biete ihr eine alternative an etwas gemeinsam zu machen.

Sag ihr, dass du denkst, dass es nicht ok ist dich so zu behandeln, nur weil du einmal keine Zeit hattest, aber bleib dabei höflich also nicht: "Du musst mich ja jetzt auch nicht ignorieren nur weil ich einmal nicht konnte", mehr so: "kann es sein, dass du sauer bist, weil ich mal nicht konnte? tut mir leid, ich wollte nicht gemein sein ich hoffe du verstehst das. Kann ich vielleicht doch mitmachen?"

Leon15007
Beitragsersteller

Okay dann ist es wohl doch meine Schuld....dachte sie übertreibt

zion0207  03.01.2021, 20:05
@Leon15007

Oh, doch, doch, sie übertreibt auf jede fälle, aber wie schon jemand oben gesagt hat, sie wird sich vernachlässigt fühlen, dafür musst du dich entschuldigen und dann denke ich dass alles ok ist

Sie ist offenbar sauer auf dich.....du solltest bei ihr um Verzeihung bitten wenn es dich stört, das sie mit anderen Jungs ihre Zeit verbringt.

Leon15007
Beitragsersteller

Ja ich werde mich entschuldigen...

Leon15007
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja ich fand das jetzt nicht so schlimm, ich meine wir haben heut schon 3 Stunden gespielt, ich war nur 2 Stunden weg ......

verreisterNutzer  03.01.2021, 20:05
@Leon15007

Nur 2h ?.... das ist eine extrem lange Zeit. Ich kenne mich mit Beziehungen nicht aus, aber normalerweise werden Frauen verrückt wenn man nur für eine kurze Zeit (10-15Min) nicht für sie da und vor allem wenn man sie versetzen lässt:

"jetzt konnte ich heute Abend aber nicjt weil ich was mit Freunden machen wollte."

Leon15007
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Hmm Okey ich hab mich bei ihr entschuldigt

sie meinte ,,wäre doch nich nötig gewesen, is alles gut ich sag nix“

Sie will dich bestrafen weil du keine Zeit hattest

Leon15007
Beitragsersteller

Ja ich merks.....aber was sag ich jetzt dazu? Tut mir leid das ich keine Zeit hatte? Hör auf mit ihm zu spielen sosnt bin ich sauer? Was schreib ich jetzt dazu

Zeig ihr, das es dir egal ist und zock mit deinen Freunden. Natürlich nicht auf die gleiche zickige Weise, wie sie es tut.