SF Stufe Versicherung?

4 Antworten

Werde ich wieder Sf Stufe 0 zurückgestuft?

Wenn du nachweisen musst, seit wann du deine Fahrerlaubnis besitzt. Bei einem laufenden Vertrag kräht kein Hahn danach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler

Sicliano0197
Beitragsersteller

Das heißt den Führerschein muss ich nicht vorzeigen bzw. die alten Daten reichen?

Sicliano0197
Beitragsersteller
@wattdennnu2

Ich habe vergessen zu erwähnen dass ich die Versicherung wechseln wollte.Also bleib ich lieber da wo ich bin😄

Du kannst deine alte SF Klasse fortführen.

Du bist Fahranfänger und fängst mit der entsprechenden SF an

Sicliano0197
Beitragsersteller

Hast du vielleicht eine Ahnung was ein Tesla Model 3 bei sf 0 in Monat kosten würde?

TheMonkfood  10.07.2024, 22:27
@Sicliano0197

Kannst du online schnell ermitteln, bei Verivox, Check24 oder direkt auf den Webseiten der Versicherer

War denn seit 2015 durchgängig ein Auto angemeldet?

Welche SF Klasse warst Du zum Schluss und wenn ja in welchem Jahr ist das gewesen?