Sexuelle Handlungen an meiner Geschwister und Lehrerin ignoriert?

2 Antworten

Moin, bin zwar kein Jurist, aber vielleicht sollte man erstmal deine Schwester aus der Schule nehmen. Wenn man sagt sie ist krank kann da eh keiner was gegen machen. Dann wäre vielleicht eine Idee zur Polizei zu gehen oder sich an das Schulamt oder was es da gibt zu wenden.

Also als erste Maßnahme würde ich sie glaube tatsächlich aus der Schule nehmen und sagen sie ist krank oder so. Und dann halt Polizei oder Schulamt, Lehrerkammer oder so. Fakt ist wenn die Direktorin nichts tut muss es halt weiter woanders hin gehen. Zumal man auch von einer Schülerin in der zweiten Klasse nicht erwarten kann da groß was gegen zu machen. Es sei denn du komst nicht aus Deutschland so fern aus einem Land wo zweite Klasse höher ist.

Wünsche alles gute. Viel Glück

LG

Verbündet euch mit anderen Eltern und werdet diese Person los. So wie sich dies anhört, wäre dieser Art vorgehen das Beste für alle Kinder die mit der Lehrerin oder der Direktorin zu tun haben.

Gründet einen Verein, verschafft euch Gehör bei Bildungsministerien, werdet erst die Lehrerin und dann die Direktorin los, wenn diese schlechte Lehrkräfte stützt.