Sexualität und Fingerlängel?
Ich habe mal von einer urbanen Legende gehört laut der bei Heterosexuellen der Zeigefinger und bei Homosexuellen der Ringfinger länger ist.
Ich halte das zwar für völligen Blödsinn jedoch würde es mich trotzdem interessieren ob das bei euch zutrifft
Bei mir ist es zutreffend
25 Stimmen
9 Antworten
Bei Frauen sind der Zeigefinger und der Ringfinger für gewöhnlich 1) gleich lang, 2) oder der Zeigefinger ist länger. Lesben aber haben an ihrer linken Hand eher eine "männliche" Hand:
Typically in women, the index and ring fingers are similar in length, while in men there is a greater difference between the two fingers.
However, lesbians were found to have more “male-typical” finger-length ratios than their straight co-twins — but just in their left hand.
Bei Schwulen hat man so eine Abweichung nicht gefunden:
found that heterosexual women had higher (more feminine) left- and right-hand 2D:4D than did lesbians, but we found no difference between heterosexual and gay men.
Mich würde es interessieren wie das bei den Leuten hier so aussieht
Natürlich ist das völliger Schwachsinn.
...
Mein Ringfinger ist übrigens länger und ich bin weder heterosexuell noch homosexuell...
Das ist völliger Bullshit
Hi Reinkanation
Also bei meiner rechten Hand sind die beiden Finger gleich lang und bei meiner linken Hand ist der Ringfinger etwas länger.
Aber ich denke nicht, dass das irgendwas zu sagen hat. Wenn wäre ja echt krass, und sehr praktisch. So könnte man schneller sehen ob jemand hetero ist oder man Chancen hat.... 😅, zu oft verlieb ich mich leider in irgendwelche hetero's. 🥲
Mfg Autipoly2flu
Bin bi, längerer Ringfinger.
Ich kenn den Fun fact aber interessanterweise als "Männer haben einen längeren Zeigefinger und Frauen einen längeren Ringfinger". Nicht mit der Sexualität.
Ja bei den beiden Geschlechtern kann ich mir vorstellen dass da mehr dran ist. Auch wenn das nicht immer zutreffend ist
Das stimmt aber auch nicht immer. Ich bin definitiv nicht lesbisch, aber bei meiner linken Hand ist der Ringfinger signifikant länger als der Zeigefinger (auch bei der rechten übirgens).