Sexbot kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Klar! 41%
Bist du lost?! 37%
Andere Antwort 22%
Tiffanylegtlos  30.10.2021, 15:53

Kann der Sexbot kochen und den Haushalt schmeißen?

baka2305
Beitragsersteller

Nein, seine Ki ist nur eingeschränkt lernfähig. Und nur für eine Aufgabe da ^^

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar!

Oh ja 😏 Das wäre sehr praktisch. Immer verfügbar, besser als nur ein normales Spielzeug, programmierbar, macht genau das worauf ich stehe. Was gibt es besseres als Single? Allerdings könnte der Sex mit echten Menschen dann vll sehr schlecht sein 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Klar!

Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich meine Freundin fragen ob wir es ausprobieren wollen. Ich denke sie wäre genauso neugierig wie ich. 😁

Andere Antwort

Ich würde nie für Zuneigung bezahlen, denn tiefer kann man einfach nicht mehr absteigen. Absolut würdelos.

Emotionale und sexuelle Zugetanheit hat für mich nur einen Wert, wenn sie aus freien Stücken kommt, und nicht, weil ich dafür eine Gegenleistung erbringe oder weil es der Programmroutine folgt.

baka2305
Beitragsersteller

Okay, ziemlich kleinliche Denkweise, aber jeder wie er will.

FresherKnilch  30.10.2021, 16:15
@baka2305

Das ist wie Leute dafür zu bezahlen, damit du nicht allein auf deiner Geburtstagsparty rumhängst, nur noch armseliger.

Andere Antwort

Wenn ich in keiner Beziehung wäre, würde ich es vielleicht mal ausprobieren.

Andere Antwort

Solange man genug Frauen kennt, sollte das hier die letzte Option sein.

Lieber was Menschliches, als was Robotanisches