Normal Mädchen aus dating App ist so anstrengend?
Ich habe Nummern ausgetauscht mit ein Mädchen und wir sind ganz am Anfang in einer kennenlernphase würdet ihr sie löschen was ist los bei ihr so aufdringlich und eifersüchtig wie sie ist ?
6 Antworten
Anscheinend hast du sie schon gelöscht, aber ansonsten wäre eine einfach Nachricht an sie, das sie nicht deinem Geschmack entspricht, ganz nett. Würde sie aber auch nicht weiter kennenlernen wollen.
Du unterhältst dich mit ihr und sie gibt sich Mühe dir was zu erklären, aber das willst du eigentlich gar nicht hören. Du langweilst dich so sehr, dass du ne Serie schaust, anstatt zu lesen was sie dir schreibt.
In meinen Augen bist DU der Anstrengende und Nervtötende. Du gibst dir null Mühe und rotzt deine Antworten einfach so hin.
Wundert mich nicht, dass sie so reagiert, ich leide mit ihr, während ich das hier lese...
Deine Sozialkompetenz ist geringer als die eines Mayonnaisenkleckses, weißt du das eigentlich?
Weil ich die einzige Frau bin und offenbar den Text verstehe. Es sieht nämlich sehr danach aus als hättest du nach Tipps gefragt oder dich beschwert wies läuft. Zeig mal her den ganzen Chat, dann sehen wir ja ob ich da richtig liege oder nicht.
Ja würde ich. Ist ja maximal anstrengend
Sie ist sicher sehr jung. Andererseits : suchst du nicht auch recht dringend/verzweifelt ein Mädchen, deinen anderen Beiträgen zu urteilen? Wenn ja einfach mal Treffen für nächsten Tag vorschlagen
Auf jeden Fall löschen. Wenn sie schon so nervig anfängt, dann möcht ich die nicht live erleben.
Von 8 antworter bist du der einzige der ihr Recht gibt. Stark. Mir egal was du findest. Gute Nacht