Sex-Abo kündigen hilfe?

4 Antworten

Erkundige dich bei dem Support oder so wie man das Abo bei denen wieder kündigt evt muss man das schriftlich machen.

Wenn du minderjährig bist, erzähl deinen Eltern dass du Mist gebaut hast und frag sie ob sie dir helfen das Abo wieder zu kündigen.

Viel Glück

Im Rahmen der Kündigungsfrist kannst du sicherlich kündigen, da kommt es halt darauf an was im berühmten "kleindgedruckten" unter Probebo zu verstehen ist.

Wobei die Firma ggf. eine Legitimation über die hinterlegte E-Mail benötigt.

Ob es gereicht hat, wirst du erst sehen, wenn deine Kündigung bestätigt ist.

Inkognito-Nutzer   25.10.2024, 13:44

Das Problem ist, dass die Email, welche ich verwendet habe, gar nicht existiert anscheinend und somit keiner den Account bestätigen/registrieren kann. Bloß das Geld wurde abgebucht und ich kann mich mit dem gemachten Account nicht anmelden

Andrea929  25.10.2024, 13:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Das wird sicher noch spannend.

Den Account wiederherstellen kannst du damit sicher auch nicht?

Versuch halt über andere Kanäle zu kündigen, oder such dich auf der Seite durch wie du den Support erreichst.

Inkognito-Nutzer   25.10.2024, 13:59
@Andrea929

Ich habe angst, ich hoffe dass ich es schaffe😭😢

Inkognito-Nutzer   25.10.2024, 14:40
@Andrea929

Das Problem ist, dass das Geld wird jeden Monat abgebucht wird.

Der Kundenservice meinte, dass ich sie aus der gleichen Email kontaktieren muss, die eigentlich nicht existiert. Ich bin fertig mit den Nerven

Andrea929  25.10.2024, 16:51

Schlaf mal drüber , atme tief durch. Und dann überlegst du dir eine plausible Geschichte warum die E-Mail nicht mehr geht. Das erzählst du denen dann.

Alles in der Hoffnung natürlich, das es kein Abzokeportal ist.

Inkognito-Nutzer   31.10.2024, 10:19
@Andrea929

Wurde gelöst, danke dir!

Die werden sicherlich weiterhin versuchen, abzubuchen. aber Du kannst ja jeder Abbuchung bei Deiner Bank widersprechen.

Inkognito-Nutzer   25.10.2024, 13:41

Bekomme ich keine zusätzliche Gebühren wenn die Firma meint, ich hätte nicht gekündigt?

Rolajamo  25.10.2024, 14:06

Du hast einen gültigen Vertrag und einfach die Abbuchung zu sperren rettet dich da auch nicht. Kannst du machen, ist aber gepokert. Worst Case ist ein Inkassoverfahren gegen dich. Wäre mir das Risiko nicht wert.

Inkognito-Nutzer   25.10.2024, 14:41
@Rolajamo

Das Problem ist, dass das Geld wird jeden Monat abgebucht wird.

Der Kundenservice meinte, dass ich sie aus der gleichen Email kontaktieren muss, die eigentlich nicht existiert. Ich bin fertig mit den

Inkognito-Nutzer   25.10.2024, 15:12
@Rolajamo

Ne, die haben nicht mehr geantwortet.

Soll ich zur Polizei?

Nein das reicht nicht, sonst könnte man ja für jeden einfach Abos kündigen.

Dein Abo muss aus deinem Profil gekündigt werden.

Oder postalisch.

Setzt dich mit dem Kundenservice in Verbindung, auch wenn das extrem schwierig sein wird bei solchen Plattformen.

Inkognito-Nutzer   25.10.2024, 13:43

Das Problem ist, ich habe den Account nicht registriert. Also keine Bestätigung über Email da es nicht meine Email ist.

Das heißt, das Konto könnte gar nicht aktiviert sein, wenn es nicht bestätigt wurde

Inkognito-Nutzer   25.10.2024, 13:45
@Rolajamo

Kann mir die Polizei helfen oder bin ich durch? Wenn das nicht gekündigt werden kann, bin ich wirklich am arsh

Rolajamo  25.10.2024, 13:50

Nein die Polizei kann da nicht helfen.

Jetzt versuch erstmal über alle Wege den Kundenservice zu erreichen. Ansonsten schicke postalisch eine Kündigung. Dafür wirst aber zumindest deine Accountdaten brauchen, z.B. Kundennummer oder so.

Inkognito-Nutzer   25.10.2024, 13:58
@Rolajamo

Ich habe diese eben nicht, da ich mich nie anmelden konnte und es sich nicht um meiner richtigen Email handelt. Das ist nicht möglich

DigitalAssets  25.10.2024, 16:18

Kontaktier das Unternehmen und erkläre denen dass du auf die angegebene Email keinen Zugang hast. Gleichzeitig kündigst du das Abo fristgerecht zum nächstmöglichen Termin und sicherst das Schreiben als Nachweis.

Wenn nach Ablauf des Abos immer noch Abbuchungen stattfinden, hol das Geld einfach zurück, weil es sich um missbräuchliche Abbuchungen handelt. Falls tatsächlich ein Mahnverfahren eingeleitet wird, widersprich der Forderung und leg deine Kündigung als Nachweis vor. Damit bist du auf der sicheren Seite.