Abos kündigen indem ich meine Email Lösche?

3 Antworten

Nein, das beendet weder E-mail -Vertrag, noch dieses Abo. Du musst das Abo schriftlich (am besten per Postbrief) widerrufen oder kündigen

Schreibe von deiner anderen Mail das du kein Abo abgeschlossen hast aber unerwünscht Zeitschriften bekommst und dies bitte unterlassen werden soll.... oder sie sollen dir deinen Abo Vertrag zeigen

Ich vermute du hast das test-Abo selbst gemacht 😎

Das Löschen des Mail Kontos ändert nichts

Es würde nur die Emails abblocken. Die Telefonnummer und Adresse haben sie ja dann trotzdem noch.

wwwguwn
Beitragsersteller

Okey und wie bekomme ich dieses Testabo sonst schnell gekündigt?

denn die Email hat kein richtiges Konto also kann ja auch kein geld bezahlt werden...

FraNeko  29.08.2019, 18:31
@wwwguwn

Ich weiß ja nicht, welches Abo das ist. Das kann bei jedem Abo anders sein. Wenn du auf der Website nichts mit kündigen findest, schreib mal den Support der Zeitung mit dem Problem an.