Sind bei Basic-Fit Flex-Abo die Anmeldegebühren monatlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass du monatlich kündigen kannst bedeutet ja nicht, dass monatlich ein neuer Vertrag abgeschlossen wird. Die Anmeldegebühr zahlst du einmal.
Solltest du allerdings den Vertrag nach bspw. einem Monat kündigen und dich dann z.B. drei Monate später wieder anmelden, wirst du auch die Anmeldegebühr nochmal zahlen müssen.

Terry43268
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir schon. Aber warum ist das in dem Bild dann so komisch aufgebaut? Wieso stehen da 50 euro und Anmeldegebühren in 26.06 und 23.07?

PinoSpace  31.05.2024, 14:06
@Terry43268

Ich nehme mal an, dass da nur die Zeichen vertauscht wurden und eigentlich 26/06 - 23/07 da stehen sollte.

Also, im Normalfall wird eine Anmeldegebühr ( wie es der Name schon vermuten lässt) bei einer ANMELDUNG fällig.

Will heißen, wenn du den Vertrag kündigen/auslaufen lassen solltest (also er beendet war) musst du dich erneut anmelden, wobei dann die Gebühr wieder fällig wird.