adobe 7 tage test zeitraum kündigen?

2 Antworten

Wenn du das normal als CC (creative cloud) runtergeladen hast und dann darüber eins der programme (z.b. Photoshop) runtergeladen hast dann kannst du es im probe abo (7/30 tage) nur solange nutzen bis der zeitraum rum ist. danach kommt eine meldung das du ein Abo brauchst - endweder nur für ein oder mehrere programme - je nach dem. solltest du ein probe abo abgeschlossen haben hast du ja auch warscheinlich garkeine zahlungsdaten angegeben ? -in dem falle kann es nur ein probe abo sein. solltest du ein "richtiges" abgeschlossen haben steht das in der Bestätigungsmail auch drinne ab wann das was genau Kostet.

Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man läd sich die Testversion runter, probiert diese dann 7 Tage aus und anschl. geht sie nicht mehr... so kenne ich das... Hast du gleich das Abo abgeschlossen ?! Dann solltest du dennoch kündigen können/müssen, weil „Fernabsatz/Widerruf“ !