Service-Kosten Auto (Mild-Hybrid)?

sgtepic  06.06.2020, 20:04

e-boxer?

blackrainbows9
Beitragsersteller

Ja so heißt der Motor bei Subaru, ist wohl eher nur ein Name fürs Marketing da er immer noch mit Benzin läuft.

2 Antworten

Holst du dir 3 Werkstattangebote ein, wirst du 3 verschieden Preise angeboten bekommen. Außerdem kommst es auch darauf an, welche Inspektion denn fällig ist.

Es gibt also keine pauschale Antwort auf deine Frage.

blackrainbows9
Beitragsersteller

Der Preisbereich wäre zumindest interessant, €300, €900 oder gar über €1000 macht schon was aus.

das erfährst so nebenbei beim händler,fragen kostet nix und wenn du schon einen kaufen willst musst bei einem vorbeischauen