Septum richtig oder falsch?

4 Antworten

Wer hat denn das verbrochen? Das Septum sitzt tatsächlich einige mm zu weit hinten und wird nie frei schwingen wenn es abgeheilt ist.

Besser, rausnehmen und abheilen lassen, wenn verheilt neu stechen!

Geld zurückgeben lassen..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht für mich aus, als wäre es zu weit hinten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Also mein Piercing ist sowieso sehr weit vorne, aber das erscheint mir verdammt weit hinten.

Bei mir könnte man da har nicht stechen, weil da komplett Knorpel von der Nasenscheidewand ist.