Ist mein Septum richtig gestochen?

4 Antworten

Das schaut nicht richtig gestochen aus, zudem trägt man ein frisches Septum auch eingeklappt. Der Piercer hätte das Piercing normal auch eingeklappt. Ich würde mir mal einen Professionellen Piercer suchen, der sich damit auskennt. Entfernen und falls du es noch willst, wenn es soweit verheilt ist neu stechen lassen, beim Profi.

Ich habe auch Septum, und es darf auf keinen Fall durch den Knorpel gestochen werden, das ist dann ein sehr schlechter Piercer würde ich mal sagen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anastasiaa04
Beitragsersteller

Danke dir:/

Das sitzt extrem tief und scheint schon durch den Steg zu gehen. Da gehört es ansich nicht hin. Ich würde das reklamieren, und mir einen anderen Piercer suchen - einen, der sich da besser mit auskennt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hey, also ich kann mich täuschen, aber meins sitzt weiter hoher so, dass man den Einstich nicht sieht. :/

Anastasiaa04
Beitragsersteller

Hm, danke dir… ich habe auch das Gefühl, dass es zu tief sitzt. Es tut auch noch immer weh, das hat es beim ersten mal nicht:/ ich gehe mal morgen früh nochmal hin:(

milchshakevibe  07.06.2024, 02:24
@Anastasiaa04

Würde ich dir auch empfehlen oder auch, lieber abheilen lassen &' bei einem anderen Studio machen lassen.