Septum zu weit hinten und schief gestochen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von vorn und von der Seite sieht es ok aus finde ich. Wie sehr es dich stört, musst du selbst entscheiden. Wenn es in 6 Wochen immer noch zwickt, ist es evtl wirklich zu nah am Knorpel - dann ist rausnehmen wohl besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das sieht doch ganz normal und richtig gut platziert aus.

Etwas höher stechen ist sogar ein Vorteil, weil dann ist unten noch genug Gewebe das man es dehnen kann wenn man möchte.