Senseo Wassermenge?

1 Antwort

In der Mitte der Siebträger (Padhalter) befindet sich ein winzig kleines Sieb. Das solltest du mit einer Zahbürste von oben und unten reinigen. Anschließend gegen das Licht halten man sollte Licht durch das Sieb sehen.

Foxi1955
Beitragsersteller

Sie macht das normale, Brummgeräusch .

Wohl etwas lauter !

Foxi1955
Beitragsersteller

Ja, genau so ist es. Nun, wenn das echt an der Pumpe liegt, kaufe ich mir besser eine ganz neue Senseo !!!

Foxi1955
Beitragsersteller

Lieben Dank, aber das hab ich auch schon gemacht !

heilaw  18.09.2022, 18:17
@Foxi1955

Vieleicht hat die Pumpe ein Problem. Ist es so das die Tasse nicht voll wird oder der Kaffee tröpfelt?