Senseo hd7812/60 brueht nur halb volle Tassen

2 Antworten

Betriebsanleitung rausholen und nachlesen, das kann man einstellen

Toomat
Beitragsersteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort, das habe ich natürlich vorher getan, aber diese Einstellungsmöglichkeit nicht gefunden ! Kannst du mir vielleicht sagen wie das geht ??

Wenn es wirklich eine Senseo HD7812/60 ist, die du besitzt, ist unten in der Mitte der An / Aus Schalter. Links ist der Knopf für eine Tasse, rechts der für zwei.

Oder kann es sein, dass du sehr große Tassen hast?