Single Wohnung - 3 Tassen Kaffee am Tag - Filterkaffee oder Senseo Pad Maschine zulegen?

5 Antworten

Ich hab mir (gerade weil ich wenig Kaffee trinke) ne Senseo geholt. Allerdings nutze ich dafür mittlerweile wieder verwendbare Pads die ich mit selbst gemahlenen Kaffeebohnen fülle und nutze eine Padfüllung auch für 4 Tassen (hab ich aber bei den gekauften Pads auch schon gemacht).

Habe für Tage wo Besuch da ist aber auch noch ne normale Filterkaffeemaschine hier stehen.

Mach Deinen eigenen Filterkaffee, diese ganzen Pad-Dinger sind nur der durchsichtige Versuch, wenigen schrottogen Kaffee teuer zu verhökern. Kauf diesen hier oder was Gleichwertiges, damit hast du weit mehr Qualität als mit den teuersten Pads.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Kaffee, Koffein)

Hochwertiger Kaffee und ein "Tassenfilter" reichen aus.

Bei der Menge eine Pad Maschine...

Die Kaffeesorte in den Pads kann nicht ausgewählt werden …