Philips senseo kaffee nicht heiß genug

2 Antworten

Da hast du vollkommen recht. Habe Geld zum Fenster hinausgeworfen :( :( :(

ganz ehrlich:

 hättest dir besser eine gute FilterKaffeeMaschine besorgen sollen!!!

 ich hatte mal eine Philips Senseo zum Geburtstag geschenkt bekomnen und mich begeisterte daran garnichts (steht nur noch im Schrank rum)...

 was da raus kommt ist einfach nur ein geschmackloses trübes lauwarmes Spülwasser...

 :-(

bpositive16
Beitragsersteller

Da hast du vollkommen recht. Habe Geld zum Fenster hinausgeworfen :( :( :(