Senseo Padmaschiene

10 Antworten

  1. zuerst ziehen Sie den Netzstecker
  2. Drücken Sie die linke und rechte Taste (1- und 2- Tasse-Taste) gleichzeitig und dabei stecken Sie den Netzstecker rein
  3. die Powertaste leuchtet dann dauerhaft in der Mitte
  4. 1 Tassen Taste drücken, um die Menge zu verringern (1 x drücken = 3,5 ml weniger)
  5. 2 Tassen Taste drücken, um die Menge zu erhöhen (1x drücken = 3,5 ml mehr)
  6. Schalten Sie das Gerät zum Speichern der Einstellung aus

Sollte die eingestellte noch nicht die von Ihnen gewünschte Menge sein, wiederholen Sie die Schritte 1-6

bei mir funktioniert das.

Heute habe ich per Chat folgende Nachricht bekommen. Bei mir hat das funktioniert...freu... 1. zuerst ziehen Sie den Netzstecker 2. Drücken Sie die linke und rechte Taste (1- und 2- Tasse-Taste) gleichzeitig und dabei stecken stecken Sie den Netzstecker rein 3. die Powertaste leuchtet dann dauerhaft in der Mitta 4. 1 Tassen Taste drücken, um die Menge zu verringern (1 x drücken = 3,5 ml weniger) 5. 2 Tassen Taste drücken, um die Menge zu erhöhen (1x drücken = 3,5 ml mehr) 6. Schalten Sie das Gerät zum Speichern der Einstellung aus

Sollte die eingestellte noch nicht die von Ihnen gewünschte Menge sein, wiederholen Sie die Schritte 1-6

Ich habe das mehrfach gemacht und nun füllt es die Tassen richtig auf. Gruss von Stephie

poiu0987  08.04.2017, 14:48

Wird durch das Einstellen der kleineren Wassermenge der Kaffee automatisch stärker oder kommt einfach weniger raus?

KMK69  06.04.2016, 14:05

Hat sofort geklappt bei meiner Senseo. Danke für die super Anleitung.  :)

Bei Senseo ist das 1 Tasse da kann man nichts einstellen. Stell man eine Senseo Tasse darunter und du wirst sehen es passt!!!!!

Habe den Lösungsvorschlag von affeaffeqq heute an meiner älteren Maschine ausprobiert und es hat funktioniert !!!

1. zuerst ziehen Sie den Netzstecker

2. Drücken Sie die linke und rechte Taste (1- und 2- Tasse-Taste) gleichzeitig und dabei stecken Sie den Netzstecker rein die Powertaste leuchtet dann dauerhaft in der Mitte 3. 1 Tassen Taste drücken, um die Menge zu verringern (1 x drücken = 3,5 ml weniger) 4. 2 Tassen Taste drücken, um die Menge zu erhöhen (1x drücken = 3,5 ml mehr) 5. Schalten Sie das Gerät zum Speichern der Einstellung aus

Sollte die eingestellte noch nicht die von Ihnen gewünschte Menge sein, wiederholen Sie die Schritte 1-6

poiu0987  08.04.2017, 14:49

Wird durch das Einstellen der kleineren Wassermenge der Kaffee automatisch stärker oder kommt einfach weniger raus?

Schau mal in Deine Gebrauchsanweisung. Die Wassermenge kann man nach dortiger Anweisung einstellen.

andreas48  20.04.2008, 17:52

du.. das geht nicht, das macht Senseo ganz alleine...:-)

HerrLich  20.04.2008, 17:58
@andreas48

Aha, bei meiner Maschine - nicht Senseo - muss ich das. Manchmal hat Automatik auch Nachteile :-)