Sendungsverfolgung, Was bedeutet : Die Sendung wurde im Hermes Nord-HUB Langenhagen sortiert.?

3 Antworten

Du kannst Dir das ganz leicht so erklären: Wenn das HUB in Deiner Nähe ist, dann bedeutet es, dass es jetzt eigentlich nur noch einen Tag dauert, bis es bei Dir ankommt. Wenn sie sortiert ist, dann muss die Sendung nur noch zugestellt werden :)

Ist Langenhagen näher am Absender oder näher an Dir? Wenn letzteres, kommts morgen. Ein Hub ist einfach nur ein großes regionales Verteilzentrum.