Sendungsverfolgung ... buchstabencode NT zu beginn?

1 Antwort

Hat nichts zu bedeuten, hilft nur, dass die Nummern eindeutig sein können im DHL-System. Jede Filiale bekommt einen Nummernkreis zugeteilt, den sie benutzen kann. Es kann sein, dass alle NT's aus derselben Filiale kommen, aber das kann man auch nicht mit Bestimmtheit sagen.

Schni915
Beitragsersteller

... ok dachte das wäre so ein code die RR einschreiben bedeutet... oder jjd versichertes paket.

Vor allem da ich nix bestellt habe ist es komisch....

Schmarotzer2014  08.06.2018, 16:12
@Schni915

Dann sei vorsichtig, falls Du etwas bezahlen sollst. Dann solltest Du sagen, dass Du nichts bestellt hast und gerne wissen möchtest, von wem die Sendung ist.

Da gibt es nämlich Betrugsmaschen!