Sendungsnummer zuordnen?

1 Antwort

Versuch mal die Nummern bei der DHLSendeverfolgung (App oder Internet) einzugeben. Wenn du Glück hast siehst du bei den schon angekommenen Retouren den Empfänger und kannst es so herausfinden.

yogiyo
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort. Und habe alle Nummern schon mal bei der DHL-Sendungsverfolgung eingegeben und die wurden alle zugestellt und den Empfänger kann ich nur sehen wenn ich irgendwie die Postleitzahl angebe 🤔

Charisma123  15.10.2022, 16:25
@yogiyo

Habe momentan das selbe Problem, kommtest du eine Lösung finden?