Seminarlehrgang?

2 Antworten

In der Regel ist die Fahrt zur Arbeit Privatsache und nicht Sache des Arbeitgebers. Man ist selber dafür verantwortlich, rechtzeitig bei der Arbeit zu erscheinen. Ein liegengebliebens Auto ist eigenes Risiko.

Warum hast du denn überhaupt dein Privat PKW benutzt … hätte mir einen Mietwagen geben lassen.

Dann wäre es auch Arbeitszeit gewesen.

weil du aber von zuhause aus direkt da hin fährst und nicht erst bei deiner Arbeit warst, ist es das nicht.

Shali515
Beitragsersteller

Ja gut, dann bin ich beim nächsten Mal schlauer 🤣