Seminare in der Ausbildung als Verwaltungswirt/in?

2 Antworten

Bei der Ausbildung gibt es einen fachpraktischen Teil und eine theoretische Ausbildung.

Seminare zu einem speziellen Thema sind regulär nicht vorgesehen. Ggf. wird dies mitangeboten oder man kann diese im fachpraktiscjen Teil mitnehmen, wenn "zufällig" gerade ein solches Seminar für Mitarbeiter abgehalten wird.

Natürlich gibt es auch eine entsprechenden theoretischen Ausbildungsteil.

JD3973
Fragesteller

Ist doch dann in den 3 Tagen wenn man Arbeit oder was meinst du?