Seminar bei penny aber wann?

2 Antworten

Das wirst du noch rechtzeitig erfahren ob überhaupt und wie!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Die meisten großen Filialbetriebe investieren in die Ausbildung ihres Nachwuchses. Das ist zusätzlich und unabhängig von der Berufsschule. Sei doch froh, dass das angeboten wird. Im Grunde ist es doch egal, WO das stattfindet. Du wirst ja untergebracht und wahrscheinlich auch voll verpflegt.