Seltsames Verhältnis zwischen mir und meinen Klassenkameraden: Was tun?

3 Antworten

Redet mehr über gemeinsame Interessen oder macht öfter was nach der Schule. Auch ein gemeinsames Hobby z.B wenn ein paar andere irgendwo in einem Verein sind und Sport machen und du generell auch daran Interesse hättest. Ansonsten versuch einfach mit ihnen öfter zu reden bzw auch mal etwas vertiefte Gespräche.

Sie kennen sich wahrscheinlich alle länger und mögen sich extrem und müssen dich erst richtig kennenlernen. Das wird schon mit der Zeit. Vielleicht könntet ihr euch jetzt an den heißen Tagen zum Beispiel für das Freibad verabreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung