Selnstbefriedigung?

8 Antworten

Öhhh joa. Also eigentlich ist es ja gesund aber zuuu oft dann auch nicht... Bleib einfach gesund und höre auf deinen Körper haha. Falls du was negatives bemerkst. Lass es

6 mal am Tag ist sicher viel,ich hoffe das deine Freizeit nur aus sb besteht.wenn es Spass macht und du noch was mit Kollegen machst ist gut.körplich nimmst du keinen schaden.

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Ein paar Masturbationen mehr sind auch kein Problem. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Mache es so häufig wie du willst und wie es sich gut für dich anfühlt. Da hat sich keiner drin einzumischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja vor allem in der Pubertät ist es sehr normal