Beobachtet beim duschen?

Jan261198  20.08.2024, 15:08

Wie wurdest du denn beobachtet

Peterhans310
Beitragsersteller

Ja die haben einfach die ganze Zeit auf mich geschaut

Jan261198  20.08.2024, 22:22

wie alt waren die?

Peterhans310
Beitragsersteller

Weiß nicht 12 oder 8 Jahre oder auch 10 denke so 9 /10 oder auch jünger 6

Jan261198  20.08.2024, 22:24

okay, und war es schlimm habens ie was gesehen?

Peterhans310
Beitragsersteller

Ja denke schon sie haben was gesehen der eine schaute ja bis ich fertig mit duschen war

11 Antworten

Nein, es ist nicht normal. Melde es dem Bademeister.

Grad lese ich, dass es Kinder sind, die Dich beobachten. Die sind vielleicht nur neugierig.

Du schreibst auf Nachfrage, dass es Kinder waren. Das ist ein wesentlicher Unterschied:

Wäre es ein Erwachsener (oder mehrere) gewesen und hättest Du Dich unwohl dabei gefühlt, dann wäre es ein übergriffiges Verhalten des / der Erwachsenen gewesen. Das hättest Du Dir sehr deutlich verbitten können oder sogar die Aufsicht informieren.

Bei Kindern ist es anders: Deren natürliche Neugier ist noch nicht mit einer erst noch anzuerziehenden Zurückhaltung „gezähmt“. Die schauen schon mal intensiv und „unverschämt“ - im wahrsten Sinne des Wortes. Dagegen ist man machtlos. Einfach drüber hinwegsehen.

Ich bin unter der Dusche und beim Baden oder Sonnen auf dem FKK-Gelände wiederholt von kleinen Jungs „angestarrt“ worden - bzw. mein Schambereich, denn ich bin radikal beschnitten, habe also keine Vorhaut; sondern man sieht stattdessen ständig meine deutlich hervorspringende, glatte Eichel. Die Jungs hatten „natürlich“, wie hierzulande weit überwiegend, selbst sämtlich eine rüsselförmige Vorhaut und fanden das „andere“ ungewohnte Aussehen bei mir offensichtlich interessant. Mehrmals haben mich dabei dann sogar einige von ihnen gefragt, warum „denn das da“ bei mir so „anders aussieht“.

Neugierige Kinder eben.

Da ich die Fragen nicht unbeantwortet lassen wollte, musste ich dann meinerseits aufpassen, mit meiner Antwort nicht selbst übergriffig zu sein.

Nein, das ist nicht normal. Sag es dem Bademeister.

beim duschen einfach so, weil noch andere Leute da waren oder richtig beobachtet, also durch die Tür geluschert? Wenn da einfach andere Leute da sind sehen die dich natürlich, kannst du nicht verhindern.

Peterhans310
Beitragsersteller

War alleine dan kam der erste guckte und dann kam der zweite und guckte die ganze Zeit weil da nur 2 duschen in den Raum sind

Entity0390  17.08.2024, 18:34
@Peterhans310

Vllt haben sie geschaut ob was frei ist oder wann du gehst dass sie zu 2. duschen gehen können

Peterhans310
Beitragsersteller

Durch die tür

Wurde auch im Saunabereich beobachtet. Hab da nicht nicht reagiert