Ich mache mir manchmal Gedanken über meine Gurken Größe?

7 Antworten

Damn viel zu klein. Sie muss mindesten 30cm sein, sonst kann man garkein Salat daraus machen.

14 cm für ne Gurke sind Mittelmaß. Meine Gurken haben so etwa 30 cm und daraus kann man sehr leckeren Gurkensalat machen oder die kleinen Gurken einlegen. (mit Dill,Essig,Senfkörnern, Zwiebeln)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halo! Du hast jetzt schon 14 cm. Das ist die Durchschnittgröße bei einem Erwachsenen. Deshalb sage ich mal, dass deiner schon ganz schön groß ist 👍. Und wachsen wird er wohl auch noch 😊.

Hallo,

Hey, 14 cm sind schon richtig viel für 13 Jahre.

Ich bin 16 und hab 14,5 cm. Da wirst du garantiert noch mehr kriegen als ich.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Klein! Das reicht maximal für eine Portion Salat.