Hat Selenzki die Pipeline sprengen lassen?

4 Antworten

nein hat er nicht und es gibt auch keine Beweise dafür-

Es gibt auch keine BEweise das es die Ukraine war.

ES gibt absolut gar nichts.

ES gibt nur Spekulationen.

Es gibt nur Zeitungsberichte. Ein Zeitungsbericht ist kein beweis. LAut Zeitungsberichten sind schon UFOS gelandet und laut Zeitungsberichten ist in 100 Jahren Weltuntergang und laut Zeitungsberichten wurde Trump die Wahl gestohlen.

Damit ist deine FRage überflüssig.

Außer D und RUS wollte niemand in der EU Nord Stream.

Er sicher nicht, da er mein Taucher ist. Desweiteren ist in der Tiefe und der nötigen Menge Sprengstoff eine Operation nur mit Tauchern extrem schwer.

Weiterhin ist er eindeutig Präsident der Ukraine, weswegen man das nicht in Gänsefüßchen setzen braucht

verreisterNutzer  22.08.2024, 06:00

najo da sieht ma dass du zuviel splinter cell gespielt hast. sicher war des so... les mal nachrichten.

DerBayer80  22.08.2024, 06:02
@verreisterNutzer

Die Fakten sind nunmal das ein Taucher in mehr als 80m tiefe nicht sehr lange arbeiten kann. Die Zeiten zum auftauchen würden dann extrem lang werden. So eine Operation ist ohne riesen Stab und eine Menge an Equipment nicht einfach so zu machen.

Man merkt das du vom Tauchen absolut keine Ahnung hast

DerBayer80  22.08.2024, 06:06
@verreisterNutzer

Das sagt dir jemand der Ahnung vom Tauchen hat. Die Zeit für den Druckausgleich beim aufstieg steigt mit der Tiefe in der man war. Dazu kommt, das ~80m das Limit sind mit Pressluftgeräten. Tiefer geht's nur mit völlig anderem Tauchgerät.

matrix791  22.08.2024, 07:30
@verreisterNutzer

Basiswissen für Taucher.

Aber mal eine ganz logische FRage: wieso sollte die Ukraine sowas Sprengen- wenn da sowieso kein Gas ,mehr durch kommt ? durch NS2 kam auch nie Gas.

matrix791  22.08.2024, 07:33
@verreisterNutzer

aha- und wieso hat Russland dann schon seit Juni/22 kein Gas mehr geliefert ?durch NS1 ?- Ns2 hatte nie eine Betriebserlaubnis und war nie in Betrieb.

das wiedespricht sich mit dir.

DerBayer80  22.08.2024, 07:35
@matrix791

Da widerspricht so einiges. Es wurden auch schon ein paar Beiträge des FS unter meiner Antwort gelöscht

Der Artikel der Times bezichtigt die Ukraine, die Pipeline gesprengt oder zumindest die Sprengung unterstützt zu haben.

Allerdings hat selbst der Artikel aufgezeigt, dass die schwedischen, US-amerikanischen und wahrscheinlich auch die deutschen Behörden davon wussten. Und das ist keine große Neuigkeit. Bei dem Anschlag war bereits von vorn herein klar, dass er nicht ohne Beteiligung von westlichen Geheimdiensten hätte ohne Aufdeckung von statten gehen können.

Das einzig Traurige an dem Anschlag ist, dass die deutsche Regierung das eigene Volk hintergeht. Anstatt offen die Pipeline zu demontieren, greift man zu solchen Scharaden.