Unzerstörbare Helden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte keine unzerstörbare Haut sondern besteht seine Haut aus Carbon Metamaterial. Hier wenn du mehr zu Metamaterial lesen willst.

Genauso ist auch Superman nicht unzerstörbar denn Kryponit kann ihn auf jeden Fall schaden und es gibt auch Charaktere aus dem Universum die nicht vorgekommen sind aber ihn mit Sicherheit mit einem Finger schnips zerstören könnten :)

Bild zum Beitrag

One-Above-All

MFG

 - (Filme und Serien, Superhelden, Superman)

Lord2005
Beitragsersteller

Okay, Danke :D

Superman hat andere Superkräfte.

Außerdem ist Ant-Man ein Charakter von Marvel und Superman von DC! 😂😜

Lord2005
Beitragsersteller

Ich weiß. Aber nur in der Theorie. Würde man ihn dann Sprengen? Oder was würde aus Ant-man werden?

verreisterNutzer  27.07.2020, 23:20
@Lord2005

Was passiert, wenn du Essen schluckst?

Richtig... Es wird durch deine Magensäure zersetzt!

Solange Ant-Man sich nicht mit einer Kryptonit-Salbe eingecremt hat, passiert rein gar nichts. Und mit Kryptonit ist Superman auch von außen verwundbar! 🤷🏻‍♂️