Selbstgemalte Bilder bei ebay verkaufen. Wie geht das und wer hat Erfahrungen damit gemacht?

2 Antworten

Viel wirst du da nicht verkaufen, auf einer Plattform auf der der Schwerpunkt auf Kunstverkäufen liegt, sind die Erfolgsaussichten höher

Aber ein Versuch schadet ja nicht.

Dafür ist eBay nicht empfehlenswert. Prüfe mal folgende Fachportale (Gebühren, Provisionen ...):

  • Gutes gehört - allerdings nicht selbst ausprobiert - habe ich von: http://www.kunst.ag/kunst-verkaufen.php
  • In Englisch (international anbieten): about.deviantart.com/ und foundmyself.com/
  • Kostenlos: meinekunstwerke.de/
  • kunstspeicher.de/de.
  • dawanda.com/c/Kunst
  • kritzelmeister.de
  • eArt.de

Fotografiere deine Bilder ohne Verzerrungen und Reflexe. Zur Preisfindung vergleiche deine Werke mit ähnlichen bei dawanda und deviantArt.