Welche sachen lassen sich auf ebay am besten verkaufen?

2 Antworten

Hallo,

Erst vor kurzen habe ich und meine Schwester Artikel auf Ebay versteigert.

z.B ich habe eine Jeans verkauft, Neu Preis wärre 10€ und ich habe sie für 8.50 € verkauft, dass ist echt Top man muss immer schauen, wenn die sachen dir sehr viel wert sind und du sie nicht nur für ein Paar €uro verkaufen möchtest, dann Starte deine Artikel nicht mit 1€ sondern mit zB. 5€/10€/20€

Eigentlich wird in Ebay alles gut verkauft, jedoch wenn es zum Beispiel sehr alte Handys sind so mit Antenne oder so, dann sind sie wahrscheinlich schwer zu verkaufen. Es gibt ja verschiedene Menschen hier in Deutschland und jeder hat einen eigenen Geschmack (Kleidung).

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Ramona15

innocent1207
Beitragsersteller

cool. nein die handys sind "alt" damit meine ich gebrauchte Touchhandys. :) Danke

Schau doch mal im Fragenarchiv nach. Diese Frage wird jede Woche einmal gestellt. Was in der einen Woche mehr Geld einbringt, kann in der anderen Woche gerade mal den Startpreis erbringen. Hängt von der Nachfrage ab.

innocent1207
Beitragsersteller

Danke :)