Games mit FSK 18 Altersbeschränkung verkaufen?

6 Antworten

Ja das stimmt... bei Ebay & EbayKleinanzeigen wird dadrauf geachtet... Glaube bei Bol.com oder wie diese seite auch heißt kaufen spiele auf nur Problem bei denen ist das man kaum was dafür bekommt.

Um sie für einen guten preis los zu werden würde ich dir einen Flohmarkt empfehlen, vielleicht kennst du ja jemand der da hingeht und verkauft oder du hast noch mehrere Sachen und stellst dich einfach mal selbst dort hin.

die andere Möglichkeit ist es auf gut glück bei eBay Kleinanzeigen... Spiele reinstellen die sie annehmen und im Text reinschreiben das man noch mehrere spiele hat du dafür aber angeschrieben werden musst. Vielleicht klappt das ja.

Bei Ebay Kleinanzeigen darfst du das nicht! Beim normalen ebay schon! Du musst nur eine besondere Versand methode angeben! LG

Shpock. Da interessiert die Altersfreigabe keinen.

Zumindest muss man es dort nicht angeben.

Bei Gamestop vielleicht